Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 211202-1-pdnms Schwerer Verkehrsunfall auf der L 265 Höhe Hütten

Hütten ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots)

Am 01.12.2021 gegen 16.35 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L 265 Höhe Hütten, bei dem Unfall wurde eine Person lebensgefährlich verletzt.

Aus unbekannter Ursache gerät ein PKW in den Gegenverkehr und kollidiert dort frontal mit einem entgegenkommendem PKW.

Da vor Ort nicht eindeutig zugeordnet werden konnte, wer in den Gegenverkehr gefahren war, wurde ein Sachverständiger der DEKRA hinzugezogen.

Bei dem einen Fahrzeug handelte es sich um einen PKW Ford Fiesta, der 73 jährige Fahrer dieses PKW wurde lebensgefährlich verletzt und kam mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik Rendsburg.

Bei dem zweiten beteiligten Fahrzeug handelt es sich um einen PKW Audi SQ 7, besetzt war dieses Fahrzeug mit zwei weiblichen Personen, eine 54 jährige Frau und ihre 26 Jahre alte Tochter, beide Frauen wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt.

Es entstand an beiden Fahrzeugen ein Totalschaden, die Höhe des Sachschadens dürfte bei ca. 50000 Euro liegen.

Während der Unfallaufnahme musste die L 265 im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt werden, der Verkehr wurde abgeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 01.12.2021 – 14:06

    POL-NMS: 211201-3-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Gettorf gesucht

    Gettorf ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Vermutlich in den früheren Morgenstunden des heutigen Tages dürfte es auf der Straße Hasselrott, das ist die Landstraße 44, von Revensdorf kommend in Richtung Gettorf, zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen sein. Ein unbekanntes Fahrzeug war in dem Bereich von der Fahrbahn nach rechts abgekommen, hat dann dort den ...

  • 01.12.2021 – 09:54

    POL-NMS: 211201-2-pdnms Vollsperrung A 210 / B 202 nach Verkehrsunfall

    A 210 / B 202 / Schacht-Audorf (ots) - Am heutigen Morgen gegen 08.00 Uhr kam es im Übergang von der A 210 auf die B 202 Höhe Schacht-Audorf, Fahrtrichtung Rendsburg, zu einem Auffahrunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Derzeit läuft dort vor Ort die Unfallaufnahme, die B 202 ist im Bereich der Unfallstelle in beide Richtungen voll gesperrt, es ...

  • 01.12.2021 – 08:09

    POL-NMS: 211201-1-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Eckernförde gesucht

    Eckernförde (ots) - Am 15.10.2021 um 17.20 Uhr fuhr ein schwarzer VW Polo an der Bushaltestelle beim Einkaufsmarkt Famila in der Rendsburger Straße in Eckernförde vorbei, als ein Linienbus dort stand. Beim Vorbeifahren setzte der Bus ohne zu blinken sich in Bewegung und fuhr in die Seite des VW Polo. Die Geschädigte versuchte durch Hupen den Busfahrer auf sich ...