Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 211129-5 pdnms Handtaschenraub in Neumünster

Neumünster (ots)

Nach einem Handtaschenraub am Samstagabend (27.11.21) in Neumünster sucht Kripo nun nach Zeugen.

Gegen 17:40 Uhr befand sich die 59-jährige Geschädigte vor einem Mehrfamilienhaus in der Straße Mühlenhof. Der unbekannte Täter dürfte sich schon länger dort aufgehalten haben. Schließlich fragte er die Frau nach einer Zigarette. Als diese ihre Handtasche öffnen wollte, entriss der Mann ihr die Tasche und flüchtete über einen Sandweg zwischen den Häusern hindurch in die Hans-Fallada-Straße.

Der Täter wird mit etwa 20 Jahre alt, etwa 170 cm groß beschrieben. Er soll eine normale Statur, einen dunklen, gestutzten Vollbart mit Schnauzer sowie braune Augen mit buschigen Augenbrauen gehabt haben. Er trug eine beige oder grüne Steppjacke Steppjacke mit Kapuze, die er aufgezogen hatte.

Gestohlen wurden unter anderem Dokumente und Bargeld. Die Frau blieb äußerlich unverletzt.

Hinweise bitte an die Polizei in Neumünster unter der Rufnummer 04321-9450.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 29.11.2021 – 13:25

    POL-NMS: 211129-4-pdnms Bönebüttel: Verkehrsunfall auf der B 430

    Bönebüttel (ots) - Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei wurden heute Morgen (29.11.21, 07:30 Uhr) auf die B 430 Höhe Husbergermoor entsandt. Dort war es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen und verletzten Personen gekommen. Nach ersten Ermittlungen der Polizei war ein 39-jähriger Mann aus Kropp mit seinem LKW samt Anhänger auf der B 430 ...

  • 29.11.2021 – 11:57

    POL-NMS: 211129-3-pdnms Steenfeld: Wer fuhr den Unfallwagen?

    Steenfeld (ots) - Nach dem Hinweis einer Zeugin suchte eine Streife der Polizei gestern Abend (28.11.21, 21:55 Uhr) den Hademarscher Weg in Steenfeld auf. Dort lag ein verunfallter PKW auf dem Dach. Nach Auswertung der Unfallspuren dürfte der graue Seat Arosa, Baujahr 2001, von der L 131 kommend Richtung Liesbüttel unterwegs gewesen und dann auf der linken Straßenseite mit einem Baum kollidiert sein. Die Fahrerin oder ...

  • 29.11.2021 – 11:26

    POL-NMS: 211129-2-pdnms Notfall nach Drogenkonsum in Hohn - Die Polizei warnt

    Hohn (ots) - Bereits am Donnerstag (25.11.2021, 13:30 Uhr) kam es in Hohn aufgrund eines internistischen Notfalls zu einem Notarzteinsatz. Einem an der Bushaltestelle in der Hauptstraße (Höhe Schule) wartenden 14-jährigen Jugendlichen wurde durch einen etwas älteren Jugendlichen eine Zigarette angeboten. Der 14-jährige nahm die Zigarette an und rauchte diese. ...