Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 210723-2-pdnms Sturz mit Folgen, Neumünster

Neumünster (ots)

Neumünster/Heute Mittag, um 12.35 Uhr, beobachten mehrere Zeugen wie eine Frau im Stadtteil Wittorf zu ihrem PKW ging. Auf der Strecke fiel sie zu Boden, stand wieder auf und setzte sich anschließend in ihren PKW. Den Zeugen kam dies jedoch nicht geheuer vor und hielten den weißen SUV an, nachdem er ein paar Meter gefahren war. Sie alarmierten die Polizei. Bei der folgenden Kontrolle wurde bei der 45jährigen Neumünsteranerin eine freiwillige Atemalkoholüberprüfung durchgeführt. Das Gerät zeigte einen Wert von 3,35 Promille an. So wurde mit der Frau zur Dienststelle gefahren, um dort eine Blutprobe entnehmen zu lassen. Sie muss sich nun strafrechtlich für ihr Verhalten verantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 23.07.2021 – 12:15

    POL-NMS: 210723-1-pdnms Vermehrte Diebstähle in Neumünster

    Neumünster (ots) - Neumünster. Im Stadtgebiet von Neumünster und im Umland ist es in den zurückliegenden Wochen zu zahlreichen Diebstählen von Handtaschen und Portemonnaies in Discount und Supermärkten, sowie auf dem Wochenmarkt gekommen, wobei die Täter/Täterinnen häufig die Unachtsamkeit der gutgläubigen Bürger ausnutzten und die Geschädigten manchmal zur Tatbegehung gezielt ablenkten. Beschreibungen bzgl. ...

  • 21.07.2021 – 14:55

    POL-NMS: 210721-4-pdnms Verkehrsunfall, Borgstedt, update

    Borgstedt/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) - Borgstedt/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am Steuer des schwarzen Peugeot, der aus Richtung Büdelsdorf in Richtung Gettorf fuhr, saß ein 34 Jahre alter Mann aus Eckernförde. Er mit schweren aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in die Imlandklinik eingeliefert wurde. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Unfallhergang aufgenommen. Derzeit wird davon ausgegangen, das ...

  • 21.07.2021 – 13:59

    POL-NMS: 210721-3-pdnms Verkehrsunfall, Borgstedt

    Borgstedt/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) - Borgstedt/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am heutigen Tage, um 12.34 Uhr, ereignete sich in Borgstedt, auf der Rendsburger Straße ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein PKW überschlagen hatte. Der Peugeot war mit einer Person besetzt, die mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in das Krankenhaus eingeliefert wurde. Zum Unfallhergang und zu der verletzten ...