Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 210419-1-pdnms Diebstähle aus unverschlossenen Fahrzeugen in Molfsee

Molfsee ( Kreis Rd-Eck ) (ots)

In den Nächten vom 13. auf den 14. April und vom 15. auf den 16. April kam es in der Gemeinde Molfsee, Ortsteil Rammsee, zu mehreren Diebstählen aus unverschlossenen PKW auf Privatgrundstücken.

Der oder die Täter betraten dazu die Grundstücke und testeten, ob das Fahrzeug verschlossen war. Waren die Fahrzeuge verschlossen, zogen die Täter weiter zum nächsten Grundstück, sobald jedoch ein Fahrzeug unverschlossen war, durchsuchten sie dieses nach Wertgegenstände. In den hier bekannt gewordenen Fällen wurden häufig Brillen oder Sonnenbrillen sowie Kleingeld entwendet. Hochwertiger Freizeitbedarf wurde nicht weiter beachtet.

Zeugen werden gebeten, verdächtige Beobachtungen der Polizei in Molfsee unter 04347-3350 zu melden.

In diesem Zusammenhang wird darauf hingewiesen, Fahrzeuge grundsätzlich zu verschließen, auch wenn diese auf dem Privatgrundstück abgestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 17.04.2021 – 14:46

    POL-NMS: 210417-2-pdnms Demonstrationsgeschehen in Neumünster

    Neumünster (ots) - Am 17.04.2021, zwischen 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr, fanden zwei angemeldete Demonstrationen im Stadtgebiet Neumünster statt. Der Autokorso der AfD mit Auftakt-, und Abschlusskundgebung unter dem Motto "Lockdown sofort beenden!" wurde von 20 Teilnehmer*innen, verteilt auf 9 Fahrzeuge, auf der unten näher angezeigten Strecke durchgeführt. Der ...

  • 17.04.2021 – 08:08

    POL-NMS: 210417-1-pdnms Betrunkener PKW Fahrer verursacht Verkehrsunfall auf der A 7

    Rendsburg / A7 (ots) - Am 16.04.2021 gegen 11.15 Uhr kam es auf der BAB 7, Fahrtrichtung Hamburg, zwischen dem Autobahnkreuz Rendsburg und der Anschlussstelle Warder zu einem Verkehrsunfall. Ein 43 jähriger Audi Fahrer war mit ca. 180 km/h auf dem linken Fahrstreifen Richtung Hamburg unterwegs, als er den PKW Ford eines 44 jährigen Fahrers auf dem linken Fahrstreifen ...