PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

22.01.2021 – 13:51

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 210122-3-pdnms Zeugenaufruf, Hamdorf

Hamdorf/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots)

Hamdorf/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Rendsburg/Bereits am vergangenen Freitagabend, 15.01.21 um 18.00 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in Hamdorf, Hauptstraße 34, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen, deren Personalien auch feststehen. Es waren jedoch zwei weitere männliche Personen vor Ort, die aufgrund des Vorfalls zu dem Parkplatz gelaufen waren. Diese Personen werden gebeten, sich als Zeugen bei der Polizei unter Tel.: 04331/3322660 zu melden.

Mit freundlichen Grüßen Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster