Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 200619-1-pdnms Radfahrer in Rendsburg nach Verkehrsunfall schwerverletzt

Rendsburg (ots)

Am Schlossplatz in Rendsburg kam es am 19.06.2020 gegen 11.28 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem 87 jährigen Fahrradfahrer und einem 41 jährigen PKW Fahrer. Der Fahrradfahrer kam vom Schlossplatz in Rendsburg und wollte an der Ampelanlage der Denkerstraße weiter Richtung Obereiderhafen fahren. Ebenfalls befuhr der PKW Fahrer diese Straße und wollte an derselben Kreuzung nach rechts Richtung Eisenbahnstraße weiterfahren. Hierbei übersah er den 87 jährigen Mann und es kam an der Ampelanlage zum Zusammenstoß. Der 87 jährige Fahrradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer am Kopf und am Bein verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik gebracht. Der PKW Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 18.06.2020 – 16:10

    POL-NMS: 200618-1-pdnms Zeuge nach Wohnungseinbruch in Bendorf ( Kreis RD-Eck ) gesucht

    Bendorf ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - In Bendorf kam es am 18.06.2020, zwischen 03.00 - 03.30 Uhr in der Straße Lohmühle zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die unbekannten Täter waren nach derzeitigen Ermittlungsstand mit einem kleineren PKW zum Tatobjekt gefahren und stellten diesen PKW in der Nähe ab um dann fußläufig zum Tatobjekt zu gehen. ...

  • 17.06.2020 – 11:10

    POL-NMS: 200617-1-pdnms Zeugen nach Raub in Apotheke in Neumünster gesucht

    Neumünster (ots) - Am 17.06.2020 gegen 03.20 Uhr kam es zu einem Raub in einer Apotheke in der Straße Kuhberg in Neumünster. Ein Mann brach auf bisher unbekannte Weise in die Apotheke ein, die zu diesem Zeitpunkt den Notdienst versah. Als der Täter gerade Gegenstände in den von ihm mitgeführten Rucksack steckte, wurde er von dem Apotheker überrascht. Der ...