PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

03.09.2019 – 12:27

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 190903-1-pdnms Ladendieb mit Folgen

Neumünster (ots)

Neumünster/In der Holstengalerie beginn ein 21 Jahre alter Mann am Montagabend, um 19.30 Uhr, zunächst einen Ladendiebstahl. Der Täter wurde anschließend von dem Sicherheitsdienst aufgefordert, das Diebesgut wieder herauszugeben. Dies wurde von ihm verweigert und es kam zu einer Rangelei zwischen den Personen. Dem Sicherheitspersonal gelang es, den 21jährigen festzuhalten bis die Polizei eintraf. Er muss sich nun wegen räuberischen Diebstahls verantworten.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster