Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HH: 190516-4. Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern nach Raub in Hamburg-Eppendorf (siehe auch Pressemitteilung 190307-4.)

Hamburg (ots) - Tatzeit: 06.03.2019, 21:50 Uhr Tatort: Hamburg-Eppendorf, Hegestraße Nach einem Raub ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster

24.04.2019 – 12:22

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Ascheffel
Kreis RD-ECK - Seniorenanlage evakuiert

Ascheffel / Kreis RD-ECK (ots)

190424-2-pdnms Seniorenanlage evakuiert

Ascheffel / Kreis RD-ECK. Personal und Feuerwehr evakuierten heute (24.04.19) insgesamt 64 Bewohner eines Seniorenheims in Ascheffel. Gegen 09.30 Uhr war auf dem Dachboden ein Kabelbrand entdeckt worden. Die Flammen wurden rasch gelöscht, niemand wurde verletzt. Wassereinsatz war nicht erforderlich, die Feuerwehr setzte sicherheitshalber eine Wärmebildkamera ein, konnte aber gegen 10.20 Uhr wieder abrücken. Alle Senioren konnten wieder in ihre Zimmer / Wohnungen. Die Polizei stellte einen technischen Defekt als Brandursache fest. Der Schaden ist gering.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster