Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: L 328
Nortorf
Kreis RD-ECK - Stahlträger gestohlen

L 328 / Nortorf / Kreis RD-ECK (ots)

190329-3-pdnms Stahlträger von Lagerplatz gestohlen

L 328 / Nortorf / Kreis RD-ECK. Unbekannte stahlen von einem Lagerplatz der Straßenmeisterei an der L 328 neben der sogenannten "Bauernbrücke" insgesamt zehn H-Stahlträger (sieben Meter lang, 24 x 24 cm). Der Diebstahl wurde am 23.03.19 festgestellt. Tatzeitraum könnte der Monat März 2019 gewesen sein. Offenbar wurden die Träger über die angrenzende Koppel abtransportiert. Der Knick war mit einem Traktor überfahren worden und die Stahlträger auf die Koppel gezogen und verladen. Zum Verladen der Stahlträger war schweres Gerät erforderlich, zum Beispiel ein Traktor mit Frontlader. Der Sachschaden beträgt rund 5000 Euro. Hinweise zum Verbleib der Träger nimmt die Polizei in Nortorf unter der Rufnummer 04392 / 47100 entgegen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 29.03.2019 – 11:40

    POL-NMS: Neumünster - Feuer im Container wurde gelegt

    Neumünster (ots) - 190329-1-pdnms Feuer im Container wurde gelegt Neumünster. Nach dem Brand in einem Wohncontainer in der Landesunterkunft im Haart am Mittwochabend (27.03.19) erbrachten die Ermittlungen der Kriminalpolizei Neumünster den Verdacht einer vorsätzlichen Brandstiftung im Innern des Containers. Der Tatverdacht richtet sich gegen den 19-jährigen Bewohner des betroffenen Containers. In seiner Vernehmung ...

  • 29.03.2019 – 10:38

    POL-NMS: Neumünster - Zwei Verletzte nach Unfall

    Neumünster (ots) - 190329-2-pdnms Zwei Verletzte nach Unfall Neumünster. Bei einem Unfall an der Ecke Roonstraße / Wasbeker Straße wurden Donnerstag (28.03.19, 20.55 Uhr) zwei Menschen so schwer verletzt, dass sie in das Krankenhaus gebracht wurden. Nach ersten Feststellungen der Polizei hatte der Fahrer (20) eines Citroen die Roonstraße befahren und wollte bei Grün nach links in die Wasbeker Straße abbiegen. Dabei ...

  • 28.03.2019 – 13:41

    POL-NMS: Neumünster Widerstand bei der Festnahme

    Neumünster (ots) - 190328-2-pdnms Widerstand bei der Festnahme Neumünster. Leicht am Hals verletzt wurde ein Polizeibeamter, als er Mittwoch (27.03.19, 15.30 Uhr) einen flüchtigen Ladendieb festnahm. Aufmerksame Zeugen hatten den 32-Jährigen mit gestohlener Ware beobachtet, als er die Diebstahlsicherungen entfernen wollte. Der Diebstahl ereignete sich zuvor im Parkcenter. Der Dieb flüchtete zu Fuß über die ...