Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LB: Großübung von Polizei und Bevölkerungsschutz am Sonntag, 24. März 2019, in Ludwigsburg und Böblingen

Ludwigsburg (ots) - Polizei und Bevölkerungsschutz führen am Sonntag, 24. März 2019 in Ludwigsburg und ...

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Exhibitionisten

Siegburg (ots) - Anfang Oktober 2018 meldete ein Zeuge der Polizei einen Verdächtigen, der sich im Bereich des ...

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

22.02.2019 – 08:13

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Wattenbek
Kreis RD-ECK - Feuerwehreinsatz in Wattenbek

Wattenbek / Kreis RD-ECK (ots)

190222-1-pdnms Feuerwehreinsatz in Wattenbek

Wattenbek / Kreis RD-ECK. Verletzt wurde heute (22.02.19, 05.25 Uhr) niemand beim Brand eines Sicherungskastens in einem Einfamilienhaus in der Straße Lüttenkamp. Die 84-jährige Bewohnerin bemerkte starke Rauchentwicklung aus dem Sicherungskasten und konnte erste Flammen selbst löschen. Die alte Dame wurde noch vor Ort untersucht, Hinweise auf eine Rauchgasvergiftung ergaben sich nicht. Die 84-Jährige kam bei Verwandten unter. Das Haus ist zurzeit unbewohnbar, da der Strom komplett abgestellt wurde. Ursache war nach ersten Erkenntnissen ein Kurzschluss. Gebäudeschaden entstand nicht.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung