Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

02.08.2018 – 13:50

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 180802-3-pdnms Verunfallter Motorradfahrer

Bovenau/Kreis RD-ECK (ots)

Bovenau/Kreis RD-ECK/Am Mittwochabend, um 19.11 Uhr ereignete sich auf der Strecke von Schülldorf nach Bovenau ein Motorradunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der 20jährige Kradfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und verletzte sich durch den Sturz schwer. Er wurde in die Uni-Klinik in Kiel eingeliefert. Das Motorrad ist nicht mehr fahrbereit.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster