Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Neumünster - Schuppen brannte nieder

Neumünster (ots)

180601-2-pdnms Schuppen brannte nieder

Neumünster. Anwohner bemerkten heute Früh (01.06.18, gegen 05.20 Uhr) Feuer in einem Schuppen auf dem Hinterhof eines Mehrfamilienhauses in der Kieler Straße. Die Feuerwehr brachte die Flammen rasch unter Kontrolle, Gefahr für die Wohnhäuser bestand nicht. Personen kamen nicht zu Schaden. Für die Dauer des Feuerwehreinsatzes bis kurz nach 6 Uhr war die Kieler Straße zwischen dem Hagedornbusch und der Wilhelminenstraße gesperrt. Der Schuppen (Grundfläche etwa fünf mal fünf Meter) wurde schon längere Zeit nicht benutzt, Wertsachen befanden sich nicht darin. Der Sachschaden ist gering. Die Brandursache ist noch unbekannt. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Rufnummer 9450 an die Polizei.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 31.05.2018 – 15:04

    POL-NMS: 180531-2-pdnms Pkw überschlägt sich Fahrer schwer verletzt

    B 203 Loose (ots) - 180531-2-pdnms Pkw überschlägt sich Fahrer schwer verletzt B 203 Loose / Am 30.05.2018, gegen 22.30 Uhr, kam ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf der Bundesstraße 203 (B 203) in Höhe Loose nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei wurde er schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in ...

  • 31.05.2018 – 11:47

    POL-NMS: 180531-1-pdnms Fahrraddiebe auf frischer Tat ertappt

    Neumünster (ots) - 180531-1-pdnms Fahrraddiebe auf frischer Tat ertappt Neumünster / Am 30.05.2018, gegen 20.45 Uhr beobachteten Zeugen, wie drei junge Männer in der Kieler Straße, Höhe Tannenhof auf ein Grundstück gingen ein von einem Zeugen dort abgestelltes Fahrrad stahlen. Die jugendlichen Zeugen konnten mit Unterstützung ihrer Eltern die drei jungen Männer ...

  • 30.05.2018 – 15:45

    POL-NMS: 180530-2-pdnms Überladen noch rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen

    A 7 / Dätgen (ots) - 180530-2-pdnms Überladen noch rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen A 7 / Dätgen / Am 30.05.2018, gegen 07.32 Uhr wurde auf der A 7 Fahrtrichtung Norden ein Ford Transit gemeldet, der überladen sein sollte. Von einer Funkstreifenbesatzung des Polizeiautobahnreviers Neumünster wurde das Fahrzeug auf den Autohof Dätgen zur Kontrolle geleitet. ...