Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Unfall in der Kardinal-Krementz-Straße in Koblenz - Wer hatte "Grün", wer "Rot"?

Koblenz (ots)

Am Montag, 16.04.2018, kam es gegen 11.00 Uhr in Koblenz zu einem Verkehrsunfall, dessen Hergang nicht zweifelsfrei geklärt werden konnte. Der Fahrer eines Pkw fuhr aus der Karthäuserstraße kommend, in den Kreuzungsbereich zur Kardinal-Krementz-Straße ein. Hierbei musste er einem von links kommenden LKW ausweichen. Dieser war an der "Ampelkreuzung" in Richtung Rizzastraße fahrend unterwegs. Der Pkw-Fahrer kam bei dem Ausweichmanöver nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Stromkasten. Bei dem Aufprall zog er sich leichtere Verletzungen zu. Zu einer Kollision mit dem Lkw kam es nicht. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Koblenz, 0261-1030, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013 Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 16.04.2018 – 13:18

    POL-PPKO: Einbruchsversuch in Radsportfachgeschäft - Einbrecher flüchten

    Koblenz (ots) - Am Montag, 16.04.2018, 00.35 Uhr, fuhr der Inhaber eines Fahrradfachgeschäfts im Koblenzer Markenbildchenweg in den Hinterhof seines Anwesens. Im Scheinwerferlicht erkannte er eine männliche Person, die offensichtlich in der Zufahrt Schmiere stand. Wenig später sah er eine weitere Person, die sich an seiner Lagertür zu schaffen machte. Beide ...

  • 15.04.2018 – 09:23

    POL-PPKO: Medieninfo Polizei Koblenz Wochenende 13. - 15.04.2018

    Koblenz (ots) - Schlägerei endet mit Ingewahrsamnahme Am Freitag, 13.04.2018 wurde der Polizei Koblenz gegen 23.00 Uhr eine größere Schlägerei zwischen mehreren Personen in der Werner-von-Siemens-Straße im Bereich des Wallersheimer Kreisels gemeldet. Wie sich im Rahmen der ersten Ermittlungen der Beamten herausstellte, mündete ein zunächst verbaler Streit in ...