PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

25.12.2021 – 12:42

PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: Körperverletzung in Taunusstein+++Verkehrsunfallflucht in Rüdesheim

Bad Schwalbach (ots)

Körperverletzung in Taunusstein

Taunusstein, Aarstraße, Samstag 25.12.21, 01.18 Uhr

In der Weihnachtsnacht kam es zwischen zwei alkoholisierten Taunussteiner Männern zu Streitigkeiten. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug einer der Beiden zu und verletzte den Kontrahenten. Selbst nach Eintreffen der alarmierten Streife beruhigte sich der Schläger nicht. Er musste zur Ausnüchterung ins Polizeigewahrsam gebracht werden.

Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss Oestrich-Winkel, Schulstraße Samstag, 25.12.2021, ca. 04:10 Uhr

In den frühen Morgenstunden des 1. Weihnachtsfeiertages wurde die Polizeistation Rüdesheim über einen Verkehrsunfall in der Oestricher Schulstraße informiert. Der Unfallverursacher fuhr mit einem Hyundai gegen einen geparkten Mazda, wodurch zwei weitere davor geparkte Fahrzeuge ebenfalls beschädigt wurden. Vor Ort konnten zwei tatverdächtige Brüder im Alter von 26 und 28 Jahren angetroffen werden. Beide waren deutlich alkoholisiert. Gegenüber der Polizei machten sie keine Angaben zum Unfallhergang bzw. wer das Auto zum Unfallzeitpunkt führte. Die Führerscheine der Beiden wurden beschlagnahmt und Blutentnahmen bei beiden Tatverdächtigen durchgeführt. Nach Durchführung der Maßnahmen wurden sie nach Hause entlassen. Durch den Unfall entstand ein Schaden in Höhe von geschätzt 20.000 Euro. Die Polizeistation Rüdesheim bittet mögliche Zeugen, die Angaben zum Unfall und/oder zum Fahrer machen können, sich telefonisch unter 06722 9112 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Ingo Laux
Kommissar vom Dienst
Telefon: (06124) 7078-0
E-Mail: KvD.Bad.Schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen