PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

19.07.2020 – 18:04

PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: Bombenfund im Wispertal

Bad Schwalbach (ots)

Am Sonntagvormittag, meldete ein Taunussteiner Bürger, dass er bei einem Spaziergang im Wispertal eine Stabbrandbombe aufgefunden habe. Der Fundort befand sich in der Gemarkung Oestrich-Winklel, im Waldgebiet unterhalb von Heidenrod Obergladbach. Der schwer zugängliche Bereich konnte verifiziert werden. Experten vom Kampfmittelräumdienst wurden hinzugezogen und entschärften die Bombe. La.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Kommissar vom Dienst

Telefon: (06124) 7078-0
E-Mail: KvD.Bad.Schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen