Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: Verkehrsunfallflucht; Einbruch in Wohnhaus

Schwalbach (ots)

Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Idstein

Am Freitagabend, 06.03.2020, gegen 22:40 Uhr, prallte ein Pkw beim Befahren des Zubringers von der B 275 zur Wiesbadener Straße/Total-Tankstelle mehrfach in die Schutzplanken und flüchtete. Anhand der Spurenlage geriet das Fahrzeug dabei vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern und prallte sowohl mit der Front als auch mit dem Heck an verschiedenen Stellen gegen die dortigen Schutzplanken am Fahrbahnrand. Der oder die Verursacherin flüchtete danach. Aufgrund der vorgefundenen Trümmerteile handelt es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen dunklen BMW, welchen im Front- und Heckbereich zum Teil erheblich beschädigt sein dürfte. Die Polizeistation Idstein hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber darum, sich unter der Telefonnummer (06126) 9394-0 zu melden.

Einbruch in Wohnhaus

Taunusstein

Am Samstagabend, 07.03.2020, kam es in Taunusstein-Hahn, Mühlfeldstraße, in der Zeit zwischen 17:45 und 23:30 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Unbekannte Täter gelangten auf das durch Zaun und Hecke umfriedete Grundstück, hebelten ein Fenster auf, drangen in das Gebäude ein und durchwühlten sämtliche Räume und Behältnisse. Entwendet wurden Uhren, Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren hundert Euro. Die zuständigen Ermittler der Polizeidirektion Rheingau-Taunus haben in diesem Fall die weitere Bearbeitung übernommen und bitten um Hinweise unter der Telefonnummer (06124) 7078-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Kommissar vom Dienst

Telefon: (06124) 7078-0
E-Mail: KvD.Bad.Schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
  • 23.02.2020 – 05:11

    POL-RTK: Wohnhausbrand mit 2 tödlich verletzten Personen

    Bad Schwalbach (ots) - (ert)Am Samstag gegen 22:20 Uhr wurde der Rettungsleitstelle über Notruf ein Wohnhausbrand im Ortskern von Heidenrod Dickschied gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Rettungs- und Polizeikräfte befand sich das Einfamilienhaus bereits in Vollbrand. Noch während der Löscharbeiten wurden zwei leblose Personen im Haus festgestellt. Bei einer der Personen handelt es sich um den 75-jährigen Bewohner ...

  • 10.02.2020 – 05:18

    POL-RTK: Sturmtief "Sabine" zieht durch den Rheingau-Taunus-Kreis

    Bad Schwalbach (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag, 09./10.02.2020, wurden die Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr im Rheingau-Taunus-Kreis zu zahlreichen Einsätzen aufgrund umgestürzter Bäume gerufen. Insgesamt 25 witterungsbedingte Einsätze wurden hierbei von der Polizei gezählt. Besonders betroffen waren die Gebiete rund um Bad Schwalbach und Idstein. Immer wieder blockierten umgestürzte Bäume die ...