Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: Verkehrsunfall mit einem freihändig fahrenden Motorradfahrer

Bad Schwalbach (ots)

Unfallort: 65307 Bad Schwalbach, Kirchstr. 4 Unfallzeit: 19.04.2019, 17.30 Uhr

Der 22-jährige Unfallverursacher befährt mit seinem Motorrad die Kirchstraße in Richtung Adolfstraße. Nach mehreren Zeugenaussagen wollte er es seinem vorausfahrenden Begleiter gleichtun und freihändig fahren. Dabei verlor er die Balance kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen einen Blumenkübel und einen Begrenzungspfosten. Bei dem Sturz verletzte sich der Kradfahrer lediglich leicht am Knie. Er wurde nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus Limburg entlassen.

Der Sachschaden wird auf ca.7.000 EUR geschätzt.

gefertigt Blau, PHK und KvD-V

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Kommissar vom Dienst

Telefon: (06124) 7078-0
E-Mail: KvD.Bad.Schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
  • 19.04.2019 – 19:50

    POL-RTK: Verkehrsunfall Motorrad mit einer verletzten Person

    Bad Schwalbach (ots) - Unfallort: L3272 zwischen Presberg und Lorch Unfallzeit: 19.04.2019, 16.48 Uhr Der 58-jährige Unfallverursacher befährt mit seinem Motorrad die L3272 zwischen Presberg und Lorch. In einer Rechtskurve verliert der Fahrer die Kontrolle über sein Motorrad und kollidiert mit der dortigen Leitplanke. Bei dem Sturz verletzte sich der Kradfahrer am Fuß. Er wurde nach ambulanter Behandlung aus dem ...

  • 19.04.2019 – 17:35

    POL-RTK: Verkehrsbehinderung durch Reisebus auf der B 260

    Bad Schwalbach (ots) - Ort: B 260 zwischen den Abfahrten Rauenthal und Schlangenbad-Süd Zeit: Freitag, 19.04.2019, 14:40 Uhr Seit heute Nachmittag kommt es auf der B 260 zu einer Verkehrsbehinderung durch einen Reisebus aus Dänemark. Der 48-jährige Fahrer eines Reisebusses hatte seine Fahrgäste am Kloster Eberbach für eine Wandertour aussteigen lassen. Anschließend fuhr er mit dem Reisebus auf der B 260 in Richtung ...

  • 19.04.2019 – 12:01

    POL-RTK: Kleinkind bei Unfall auf Parkplatz leicht verletzt

    Bad Schwalbach (ots) - Unfallort: Parkplatz Taunus Wunderland, Haus zur Schanze 1, 65388 Schlangenbad Unfallzeit: Freitag, 19.04.2019, 09:45 Uhr Auf dem Parkplatz des Taunus Wunderland kam es heute Morgen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein dreijähriger Junge leicht verletzt wurde. Ein 33-jähriger Fahrer aus Bad Schwalbach fuhr mit seinem Opel auf den sich gegenüber des Taunus Wunderlandes befindlichen Parkplatz. Ein ...