Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht 13.12.2023 -2-

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Verkehrsunfallflucht; Polizei bittet um Hinweise

Im Begegnungsverkehrs auf der Kreisstraße K 34 zwischen Eltmannshausen und Weidenhausen kam es Mittwochmorgen zu einem Verkehrsunfall. Ein Unfallbeteiligter verließ im Anschluss pflichtwidrig die Unfallstelle, so dass die Beamten in Eschwege in dem Fall wegen Verkehrsunfallflucht ermitteln. Wie die Beamten aus Eschwege berichten, befuhr gegen 07.50 Uhr eine 21-jährige Autofahrerin aus Waldkappel die K 34 von Eltmannshausen kommend in Fahrtrichtung Weidenhausen. Außerhalb der Ortslage von Eltmannshausen, nach der Brücke und dem dortigen Kurvenbereich, kam der Frau laut Unfallbericht ein Kraftomnibus (Farbe Rot) entgegen und die Fahrzeuge berührten sich im Begegnungsverkehr an ihren jeweiligen Außenspiegeln. Am Auto der Frau entstand dabei ein Schaden von 500 Euro, der Bus setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Hinweise zum Verursacher an die Polizei in Eschwege unter 05651/925-0.

Wildunfälle im WMK

Ein 55-jähriger Autofahrer aus Mühlhausen ist am Mittwoch um kurz nach 08.00 Uhr mit einem Reh zusammengestoßen, als er auf der B 27 von Sontra in Richtung Bebra unterwegs war. Das Reh lief nach der Kollision davon, der Wagen des 55-Jährigen wurde mit 2500 Euro Schaden in Mitleidenschaft gezogen.

Ein weiterer Wildunfall ereignete sich außerdem um kurz vor 08.00 Uhr auf der Kreisstraße K 18 zwischen Willershausen und Archfeld. Ein 53-jähriger Autofahrer aus Sontra erfasste auf besagter Strecke gleichfalls ein Reh, welches nach dem Aufprall ebenso das Weite suchte. Der Sachschaden wird hier mit 4000 Euro angegeben.

Nachträglich angezeigt wurde außerdem eine Kollision mit einem Fuchs, die sich am Dienstag gegen 17.30 Uhr auf der B 27 ereignete. Eine 71-jährige Autofahrerin aus Sontra war zur Unfallzeit in nördlicher Richtung unterwegs und hatte das Tier in Höhe Berneburg erfasst, wodurch am Pkw der Frau ein Schaden von 500 Euro entstand. Der Fuchs verschwand danach von der Unfallstelle.

Auf der B 250 hat eine 37-jährige Autofahrerin aus Treffurt ein Reh erfasst, welches dabei tödlich verletzt wurde. Die Frau befuhr die Bundesstraße am Mittwoch gegen 07.50 Uhr von Treffurt in Richtung Wanfried, als das Tier unvermittelt die Fahrbahn kreuzte. Der Schaden am Pkw der Frau beläuft sich auf 1000 Euro.

Polizeidirektion Werra-Meißner-Pressestelle-; PHK Först

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37269 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 13.12.2023 – 09:34

    POL-ESW: Pressebericht 13.12.2023

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Vorfahrt genommen; Schaden 1500 Euro Eine 49-jährige Autofahrerin aus Melsungen hat am Dienstagmittag gegen 13.34 Uhr in Reichensachsen beim Einbiegen von der Bahnhofstraße in die Landstraße einer 46-jährigen Autofahrerin aus Wehretal die Vorfahrt genommen. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurden die beiden Autos mit 1000 und 500 Euro in Mitleidenschaft gezogen. Parkrempler Eine 53-jährige Autofahrerin aus Eschwege hat beim Befahren des ...

  • 12.12.2023 – 14:39

    POL-ESW: Pressebericht 12.12.2023 -2-

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege -2-Parkplatzrempler; Schaden 175 Euro und 4000 Euro Einen lediglich geringfügigen Unfallschaden von 175 Euro hat eine 83-jährige Autofahrerin aus Waldkappel am Dienstag auf dem Parkplatz des Klinikums in Eschwege verursacht. Die Frau streifte gegen 11.05 Uhr beim Vorwärtseinparken aus Unachtsamkeit den Pkw eines 48-Jährigen aus Sontra. Die Streifschäden an den beiden Autos liegen im ...

  • 12.12.2023 – 11:44

    POL-ESW: Pressebericht vom 12.12.23

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Unfall beim Vorbeifahren Um 07:27 Uhr befuhr heute Morgen eine 43-Jährige aus Herleshausen mit ihrem Pkw die Freiherr-vom-Stein-Straße in Eschwege. Infolge zu geringen Seitenabstandes touchierte sie mit ihrem Pkw den Außenspiegel eines geparkten Opel Meriva. Sachschaden: ca. 700 EUR. Wildunfall Um 04:32 Uhr befuhr vergangene Nacht ein 52-jähriger LKW-Fahrer aus Hessisch Oldendorf die ...