Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Vorfahrt missachtet; 25.000 EUR Sachschaden

Eschwege (ots)

Um 17:32 Uhr befuhr am gestrigen 2. Weihnachtstag eine 26-Jährige aus Heyerode (Thüringen) mit ihrem Pkw die Straße "An der Werraaue" in Wanfried und beabsichtigte an der Kreuzung nach links in die Eschweger Straße abzubiegen. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Pkw einer 21-Jährigen aus Treffurt, die die Eschweger Straße stadteinwärts befuhr.

Fahrzeuginsassen verletzt

Beide Fahrzeuge waren mit je drei Personen besetzt, verletzt wurden bei dem Zusammenstoß vier Fahrzeuginsassen. Die 26-Jährige sowie ein 27-Jähriger Mitfahrer wurden zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus gebracht. Ein 11-Monate altes Kind, das augenscheinlich unverletzt blieb, wurde zur weiteren vorsorglichen Untersuchung ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. In dem anderen Pkw verletzte sich neben der Fahrerin noch eine 20-Jährige, ebenfalls aus Treffurt. Auch diese wurden zur weiteren Untersuchung in das Krankenhaus gebracht.

Fahrbahn voll gesperrt

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Eschweger Straße musste während der Unfallaufnahme zeitweise voll gesperrt werden.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 23.12.2021 – 14:01

    POL-ESW: Pressebericht 23.12.2021 -2-

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Heckscheibe von Audi mutwillig beschädigt; Schaden 500 Euro; Polizei sucht Zeugen Wegen Sachbeschädigung hat die Polizei in Eschwege jetzt Ermittlungen aufgenommen. Angezeigt wurde ein Vorfall, wonach unbekannte Täter bei einem in der Albertstraße in Eschwege abgestellten schwarzen Audi A 6 die Heckscheibe beschädigten. Die Tat muss zwischen Mittwochabend 19.15 Uhr und ...

  • 23.12.2021 – 10:56

    POL-ESW: Pressebericht 23.12.2021

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Parkrempler (1); Schaden 1000 Euro Ein 81-jähriger Autofahrer aus Wehretal hat am Mittwochmorgen beim Ausparken vom Fahrbahnrand in der Straße "Brühl" in Eschwege aus Unachtsamkeit den Pkw eines 36-Jährigen aus Eschwege touchiert. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von 600 Euro bei dem Verursacher selbst. Mit 400 Euro schlägt der Schaden an dem geparkten Auto zu Buche. Parkrempler (2); Schaden 1000 Euro Beim Ausparken aus einer ...

  • 22.12.2021 – 09:27

    POL-ESW: Pressebericht 22.12.2021

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Alleinunfall; 20-jähriger Autofahrer kommt mit Pkw von der Fahrbahn ab und landet im Feld Zu einem Alleinunfall rückten die Beamten der Polizei Eschwege gestern Mittag aus. Gegen 13.15 Uhr war der Polizei gemeldet worden, dass nahe Strahlshausen neben der B 27 ein Pkw im Feld liegen würde. Wie sich herausstellte, hatte ein 20-jähriger Autofahrer aus Witzenhausen, die Bundesstraße B 27 von Eschwege in Richtung Bad Sooden-Allendorf ...