Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht 18.05.2021 - 2 -

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Kennzeichendiebstahl; Polizei sucht Zeugen

Von einem Transport-Anhänger für Kraftfahrzeuge der Marke AVG haben Unbekannte das amtliche Kennzeichen ESW-GG 232 im Wert von 25 Euro geklaut. Der Anhänger stand zur Tatzeit zwischen Samstagabend 18.00 Uhr und Sonntagmorgen 09.00 Uhr in der Straße Rue de Carhaix in Waldkappel auf einem Parkplatz. Der Vorfall gelangte bei der Polizei in Eschwege heute zur Anzeige. Hinweise nehmen die Beamten unter der Nummer 05651/925-0 entgegen.

Polizei Hessisch Lichtenau

Einbruch in Lagerhalle; Polizei sucht Zeugen

Zwischen vergangenem Freitag 12.00 Uhr und Dienstmorgen 10.00 Uhr sind Unbekannte gewaltsam in eine offenbar leerstehende Lagerhalle in der Lilienthalstraße im Gewerbegebiet Hirschhagen eingebrochen. Die Täter verschafften sich Zugang, indem sie eine rückwärtige Stahltür aufhebelten. Im Inneren durchsuchten die Unbekannten dann die Räumlichkeiten und brachen dazu auch noch weitere Türen auf. Geklaut wurde allem Anschein nach aber nichts. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchten Einbruchsdiebstahl und bittet um Hinweise unter der Nummer 05602/9393-0.

Polizei Witzenhausen

Münzautomaten von Wohnmobilversorgung aufgebrochen; Polizei sucht Zeugen

Unbekannte Täter haben in der Oberburgstraße in Witzenhausen auf einem Parkplatz/Wohnmobilstellplatz zwei Münzautomaten der dortigen Strom-und Wasserversorgung für Wohnmobile aufgebrochen. Die Täter hebelten die Automaten gewaltsam auf und entnahmen das darin enthaltene Münzgeld. Der Sachschaden wird auf ca. 300 Euro beziffert. Die Tat wurde am Montagnachmittag gegen 15.00 Uhr festgestellt, kann aber u.U. bis Anfang April zurückreichen. Hinweise nimmt die Polizei in Witzenhausen unter der Nummer 05542/9304-0 entgegen.

Polizeidirektion Werra-Meißner-Pressestelle-; PHK Först

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37269 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 18.05.2021 – 10:38

    POL-ESW: Pressebericht 18.05.2021

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege (1) Unfallflucht; Schaden 500 Euro; Polizei sucht Zeugen Auf dem Parkplatz des Hagebaumarktes im Städtersweg von Bad Sooden-Allendorf ist am Samstagmittag zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr ein schwarzer Mercedes C-Klasse durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt worden. An der hinteren rechten Fahrzeugseite des Mercedes entstand dabei ein Schaden von 500 Euro. Hinweise zu dem Verursacher nimmt die Polizei in Bad Sooden-Allendorf ...

  • 17.05.2021 – 13:29

    POL-ESW: Pressebericht 17.05.2021 -2-

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Sachbeschädigung; Polizei sucht Zeugen Unbekannte haben in der Schulstraße in Wanfried das Türschloss bei einem Einfamilienhaus in der Schulstraße mittels Klebstoff beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 25 Euro. Festgestellt wurde der Schaden am Montagmorgen gegen 08.10 Uhr. Die Polizei in Eschwege ermittelt in dem Fall wegen Sachbeschädigung und bittet um Hinweise unter der Nummer ...

  • 17.05.2021 – 10:23

    POL-ESW: Pressebericht 17.05.2021

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Wildunfall Auf der B 249 zwischen Frieda und Wanfried hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 00.45 Uhr ein 27-jähriger Autofahrer aus Geismar ein Wildschwein erfasst. Dabei entstand an dem Auto ein Schaden von 2000 Euro, das Tier verschwand in der angrenzenden Feldgemarkung. Autofahrerin prallt gegen Gartentor; Schaden 4000 Euro Am Sonntagmittag gegen 14.00 Uhr hat einen 21-jährige Autofahrerin aus Hagen in der Ortslage von ...