Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Hausbrand in Eschweger Innenstadt vom 04.04.21

Eschwege (ots)

Brandursache ermittelt

Am gestrigen Donnerstag erfolgte die Begutachtung des Wohnhauses im "Alten Steinweg" in Eschwege, wo sich in der Nacht des 04.04.21 ein Brand in der Eschweger Innenstadt ereignet hat.

Durch Beamte des Hessischen Landeskriminalamtes für Brandursachenermittlung konnten nach Abschluss der Untersuchung festgestellt werden, dass es im Bereich eines Nachtspeicherofens zum Brandausbruch kam.

In diesem Zusammenhang bittet die Eschweger Kripo, dass sich weitere durch den Brand geschädigte Personen mit der Kriminalpolizei unter 05651/925-0 in Verbindung setzen.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 08.04.2021 – 10:25

    POL-ESW: Pressebericht vom 08.04.21

    Eschwege (ots) - 50.000 EUR Sachschaden Um 20:15 Uhr befuhr am gestrigen Abend ein 26-Jähriger aus Hessisch Lichtenau mit seinem Pkw die B 487 von Hessisch Lichtenau kommend in Richtung des Autohofes. Aufgrund der winterlichen Straßenverhältnissen verlor der Fahrer kurz nach der Ortschaft die Kontrolle über sein Auto und kam dadurch nach links von der Straße ab. Das Fahrzeug blieb anschließend in einem angrenzenden ...

  • 07.04.2021 – 11:40

    POL-ESW: Pressebericht vom 07.04.21

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Einbruch in Schule Gestern Morgen wurde der Einbruch in die Schule in der Schulstraße in Wanfried gemeldet, an der zurzeit Umbauarbeiten stattfinden. Unbekannte Täter "knackten" zunächst ein Schloss des Bauzaunes, um auf das Gelände und anschließend in die Klassenräume zu gelangen. Zunächst versuchte man eine Tür aufzuhebeln, was jedoch misslang. Bei der Durchsicht der ...

  • 07.04.2021 – 09:19

    POL-ESW: Stark alkoholisiert gegen Laterne gefahren

    Eschwege (ots) - Um 19:40 Uhr befuhr am gestrigen Abend ein 56-Jähriger aus Helsa mit seinem Pkw die Kasseler Straße in Großalmerode. Dabei fiel er anderen Verkehrsteilnehmern durch eine unsichere Fahrweise auf, indem er mehrfach mit dem Auto auf die Gegenfahrbahn geriet. Anschließend fuhr der Fahrer auf den Parkplatz des Netto-Marktes, wo er beim Versuch des Einparkens mit dem Heck gegen eine Straßenlaterne fuhr. ...