Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Eschwege

11.06.2018 – 14:49

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressemitteilung vom 11.06.2018 (2)

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Sachbeschädigung

Ein weißer Seat Leon ist in der vergangenen Nacht in der Oderstraße in Eschwege beschädigt worden. Ein bisher unbekannter Täter hat mit einem spitzen Gegenstand den vorderen rechten Reifen des Fahrzeuges zerstochen. Der dadurch entstandene Sachschaden wird auf 100.- Euro geschätzt. Hinweise an die Polizei Eschwege unter 05651/925-0.

Polizei Sontra

Sachbeschädigung

Zu einer Sachbeschädigung durch Graffiti ist es im Zeitraum von letztem Freitag, 19.00h bis Samstag, 15.00h in Herleshausen gekommen. Bisher unbekannte Täter besprühten die Mehrzweckhalle/Sporthalle mit roter, blauer und schwarzer Farbe. Weiterhin wurden ein metallener Müllcontainer und ein Sitzstein mit den Buchstaben "FTP" besprüht. Der angerichtete Schaden wird auf 1000.- Euro geschätzt. Hinweise an die Polizei Sontra unter 05653/9766-0.

Polizei Witzenhausen

Diebstahl

Ein grüner Mercedes Sprinter im Wert von 45.000.- Euro ist im Zeitraum vom 05.06.2018, 17.00h bis gestern, 12.00h in Witzenhausen-Unterrieden entwendet worden. Das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen WIZ-F 333 stand in dem oben angegebenen Tatzeitraum auf einem Parkplatz in der Straße "Vor dem Mühlenbach". Auf beiden Fahrzeugseiten ist in orange eine Firmenaufschrift angebracht. Hinweise an die Polizei Witzenhausen unter 05542/9304-0.

Polizeidirektion Werra-Meißner, Pressestelle, PHK Lingner

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Eschwege
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung