Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

29.08.2019 – 15:41

Polizei Korbach

POL-KB: Bad Wildungen-Reinhardshausen - Exhi im Kurpark

Korbach (ots)

Am Mittwochmorgen entblößte sich ein bisher unbekannter Mann vor einer Frau im Kurpark von Reinhardshausen. Die Frau erstattete Anzeige bei der Polizei Bad Wildungen, die nun Zeugen sucht.

Eine 57-jährige Frau aus Norddeutschland ging gegen 07.00 Uhr durch den Kurpark von Reinhardshausen. Im Bereich der Wandelhalle sah sie einen Mann auf einer Parkbank sitzen, der plötzlich seine Hose öffnete. Er manipulierte anschließend an seinem Geschlechtsteil. Die Frau ignorierte den Exhibitionisten und ging einfach weiter, später erstattete sie Anzeige. Die Polizei Bad Wildungen leitete ein Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen ein. Der unbekannte Täter konnte wie folgt beschrieben werden:

ca. 1,80 Meter groß ca. 25-35 Jahre alt bekleidet mit kurzer dunkler Sporthose, dunklem T-Shirt und Sportschuhe trug eine beige Basecap

Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Wildungen, Tel. 05621/7090-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Dirk Richter Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell