Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Jugendliche durch Bienenschwarm in Gebäude festgesetzt

Mönchengladbach-Wickrathberg, 15.06.2019, 14:33 Uhr, Broicherhofweg (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es zu ...

FW-EN: Wetter - Zwei Einsätze innerhalb einer halben Stunde am Samstag

Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löschgruppe Grundschöttel wurde durch einen aufmerksamen Anwohner am Samstag, ...

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Homberg

12.06.2019 – 11:55

Polizei Homberg

POL-HR: Felsberg-Altenbrunslar: Versuchter Wohnhauseinbruch

Homberg (ots)

Felsberg-Altenbrunslar Versuchter Einbruch in Wohnhaus Tatzeit: 03.06.2019 bis 09.06.2019, 16:00 Uhr In der vergangenen Woche versuchten unbekannte Täter in ein Wohnhaus im Grünen Weg einzubrechen. Sie beschädigten dabei die Terrassentür und verursachten 300,- Euro Sachschaden. Die Täter begaben sich auf das eingezäunte Privatgrundstück und schlug dort mittels spitzen Gegenstand ein ca. 1,5cm großes Loch in die äußere Umrahmung einer Terrassentür des Hauses. Noch bevor die Täter in das Haus einsteigen konnten brachen sie ihr Vorhaben ab und flüchteten in unbekannte Richtung. Hinweise bitte an die Polizeistation in Melsungen, unter Tel.: 05661/70890 Markus Brettschneider, PHK -Pressesprecher-

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
Polizeipräsidium Nordhessen

Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Homberg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung