Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Damp
Kreis RD-ECK - Vier Verletzte nach Unfall

Damp / Kreis RD-ECK (ots)

190531-1-pdnms Vier Verletzte nach Unfall

Damp / Kreis RD-ECK. Alle vier Insassen eines VW-Busses wurde Donnerstag (30.05.19, 09.10 Uhr) bei einem Unfall auf der K 61 zwischen Vogelsang-Grünholz und Damp so schwer verletzt, dass sie mit Rettungswagen in verschiedene Krankenhäuser gebracht werden mussten. Der Fahrer (46) des T5 war in Höhe Hegenholz nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Mast geprallt. Er und seine Mitfahrer (46, 49, 70) konnten das stark beschädigte Auto zwar selbst verlassen, mussten aber in Kliniken behandelt werden. Der Sachschaden beträgt mehr als 10.000 Euro. Der Fahrer gab an, wegen Übermüdung von der Straße abgekommen zu sein. Gegen ihn wurde eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs gefertigt. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Alkoholkonsum wurde nicht festgestellt. Am Unfallort waren drei Rettungswagen, zwei Notärzte und der Rettungshubschrauber eingesetzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 29.05.2019 – 15:26

    POL-NMS: Kronshagen / Kreis RD-ECK - Zeugen nach Unfall gesucht

    Kronshagen / Kreis RD-ECK (ots) - 190529-3-pdnms Zeugen nach Unfall gesucht Kronshagen / Kreis RD-ECK. Ein 17-jähriger Schüler wurde bereits am Dienstag (21.05.19, gegen 16 Uhr) auf dem Fahrradstreifen der Kopperpahler Allee verletzt. Der Schüler befuhr den Fahrradstreifen der Kopperpahler Allee und befand sich ungefähr in Höhe des Rathauses, als ein neben ihm fahrender PKW (Näheres nicht bekannt) den ...

  • 29.05.2019 – 15:21

    POL-NMS: Rendsburg - Messerstecherei in Rendsburg - Zeugen gesucht

    Rendsburg (ots) - 190529-2-pdnms Messerstecherei in Rendsburg - Zeugen gesucht Rendsburg. Nach der Messerstecherei in Rendsburg am späten Nachmittag des 27.05.19 (siehe unsere Meldung 190528-2) dauern die kriminalpolizeilichen Ermittlungen wegen Körperverletzung weiter an. Wie inzwischen bekannt wurde, kam es vor der Auseinandersetzung in der ...

  • 29.05.2019 – 09:42

    POL-NMS: Rendsburg - Wieder Anrufe falscher Polizeibeamter

    Rendsburg (ots) - 190529-1-pdnms Wieder Anrufe falscher Polizeibeamter Rendsburg. Mehr als 20 Anrufe von falschen Polizeibeamten wurden der Polizei in Rendsburg gestern (28.05.19) angezeigt. Die Anrufe erfolgten nachmittags im Stadtgebiet. Ein angeblicher Polizeibeamter verwies auf einen bei einem Tatverdächtigen gefundenen Zettel. Darauf stünde der Name des Angerufenen. Es ginge um Ermittlungen wegen verschiedener ...