Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel mehr verpassen.

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Vermisste 41-jährige aus Kassel in Helsa (Landkreis Kassel) angetroffen.

Kassel (ots)

Die seit dem 30.12.2022 vermisste 41-jährige Sarah B. aus Kassel wurde nach einem Hinweis einer Bürgerin in Helsa durch die Polizei angetroffen. Zur Fortsetzung ihrer Behandlung wurde sie in ein Kasseler Krankenhaus gebracht.

Die Kasseler Polizei bedankt sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern für die Hinweise.

Die Medien werden gebeten, das Lichtbild der Vermissten aus ihren Publikationen zu entfernen bzw. die Person unkenntlich zu machen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Marco Erkelenz, Kriminalhauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: +49 561-910 0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Während der Regelarbeitszeit
Pressestelle
Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
  • 07.01.2023 – 17:44

    POL-KS: Folgemeldung: Vermisstes Kind aus Niestetal (Landkreis Kassel) wieder zu Hause

    Kassel (ots) - Die seit Freitagmittag vermisste 13-jährige Sabrina P. aus Niestetal ist am heutigen Abend wohlbehalten wieder nach Hause zurückgekehrt. Die Polizei bedankt sich bei allen an der Suche beteiligten Bürgerinnen und Bürgern. Die Medien werden gebeten, das Foto soweit möglich aus den Publikationen zu entfernen bzw. die Person unkenntlich zu machen. ...

  • 06.01.2023 – 11:10

    POL-KS: Mann schwankt zu seinem Auto: Streife setzt Alkoholfahrt ein Ende

    Kassel (ots) - Kassel: Dank der Mitteilung eines besorgten Passanten zog eine Streife der Wachpolizei in der vergangenen Nacht einen betrunkenen Autofahrer mit 2,3 Promille aus dem Verkehr, bevor jemand zu Schaden kam. Der Passant hatte gegen 3:20 Uhr über den Notruf 110 die Polizei alarmiert, da ein Mann in der Friedrich-Ebert-Straße zu einem geparkten Auto ...