Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel mehr verpassen.

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Gelbes Fahrzeug flüchtet nach Unfall mit 10.000 Euro Schaden: Zeugen in Lilienthalstraße gesucht

Kassel (ots)

Kassel-Bettenhausen:

In der Nacht von Sonntag auf Montag fuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug in der Lilienthalstraße gegen einen geparkten Pkw und flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Der Unbekannte war mit seinem Fahrzeug offenbar in Richtung der ehemaligen B 83 unterwegs gewesen. Aus nicht bekannten Gründen war er in Höhe der Hausnummer 47 zu weit nach rechts gefahren und streifte die der Straße zugewandte Beifahrerseite eines dort geparkten VW Passat. Der erhebliche Schaden an der gesamten Seite der roten Limousine wird auf 10.000 Euro geschätzt. Die Tatzeit lässt sich momentan auf den Zeitraum zwischen Sonntag, 21 Uhr, und Montag, 10 Uhr, eingrenzen.

Anhand der am Unfallort gesicherten Spuren gehen die Ermittler der Unfallfluchtgruppe der Kasseler Polizei davon aus, dass es sich bei dem Verursacher um ein gelbes Fahrzeug handelte, das vorne rechts einen Streifschaden davongetragen haben dürfte.

Zeugen die den Ermittlern Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0561-9100 bei der Kasseler Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Ulrike Schaake
Pressesprecherin
Tel. 0561-910 1021

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: +49 561 910 1020 bis 23
Fax: +49 611 32766 1010
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: +49 561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel