Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel mehr verpassen.

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Schwarzer BMW M3 in Kaufungen gestohlen: Zeugen gesucht

Kassel (ots)

Kaufungen (Landkreis Kassel):

Den Diebstahl seines schwarzen BMW M3 im Wert von rund 25.000 Euro musste der Besitzer des Wagens am heutigen Montagmorgen in Kaufungen feststellen. In der vergangenen Nacht hatten bislang unbekannte Täter den Wagen von einem Anwohnerparkplatz gestohlen. Die weiteren Ermittlungen führen die Beamten des Kommissariats 21/22 der Kasseler Kripo. Sie erbitten Zeugenhinweise.

Wie die aufnehmenden Beamten des Kasseler Kriminaldauerdienstes berichten, war der BMW mit dem Kennzeichen KS-JJ 6 in der Leipziger Straße, nahe der Jabokstraße, gestohlen worden. Trotz einer sofort eingeleiteten europaweiten Fahndung fehlt von der 13 Jahre alten Limousine bisher jede Spur. Nach ersten Ermittlungen fand der Diebstahl in der Zeit zwischen 04:00 Uhr und 04:30 Uhr statt. Wie die Täter genau vorgingen, ist derzeit noch unbekannt.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl gemacht haben oder Hinweise auf die Täter sowie den Verbleib des Wagens geben können, melden sich bitte bei der Kasseler Polizei unter Tel.: 0561-9100.

Rückfragen bitte an:

Ulrike Schaake
Pressesprecherin
Tel. 0561 - 910 1021

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel