Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

22.11.2019 – 15:00

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Unbekannte entsorgen Reifen neben Waldweg: Polizei sucht Zeugen

Kassel (ots)

Naumburg (Landkreis Kassel):

50 alte Reifen unterschiedlicher Hersteller und Größen, die Unbekannte offenbar dort entsorgt hatten, konnte eine Streife der Polizeistation Wolfhagen am gestrigen Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr nach der Mitteilung eines Spaziergängers neben einem Waldweg bei Naumburg-Altenstädt auffinden. Wann genau die Reifen dort entsorgt wurden, ist bislang noch ungeklärt. Sie lagen, wie die eingesetzten Polizisten berichten, auf einer Länge von etwa 300 Metern verteilt rechts und links eines Waldwegs, der zwischen Naumburg-Altenstädt und Bad Emstal-Balhorn nördlich der Landesstraße 3215 in ein kleines Waldstück führt.

Die Beamten der Ermittlungsgruppe der Polizeistation Wolfhagen suchen im Zuge der eingeleiteten Ermittlungen wegen eines Umweltdelikts Zeugen, die Hinweise geben können, wann und durch wen die Reifen dort entsorgt wurden. Hinweisgeber melden sich bitte bei der Polizeistation Wolfhagen unter Tel.: 05692- 98290 oder der Kasseler Polizei unter Tel.: 0561- 9100.

Ulrike Schaake Pressestelle Tel. 0561 - 910 1021

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel