PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel mehr verpassen.

16.01.2019 – 12:08

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Kassel: Autodiebe entwenden schwarzen 7er BMW: Zeugen gesucht

KasselKassel (ots)

In Kassel-Kirchditmold stahlen bislang unbekannte Täter am gestrigen Dienstag einen schwarzen BMW Active Hybrid der 7er Serie. Bislang fehlt von dem Fahrzeug im Wert von etwa 24.000 Euro jede Spur. Die Ermittler des für Kraftfahrzeugdiebstähle zuständigen Kommissariats 21/22 der Kasseler Kripo suchen nun nach Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben und Hinweise auf die Täter geben können.

Der Besitzer stellte sein Fahrzeug seinen Angaben nach am Dienstagmorgen um 08:30 Uhr wie gewohnt auf einem öffentlichen Parkstreifen in der Kattenstraße in Kassel ab. Er verständigte die Polizei, als er gegen 19:00 Uhr feststellen musste, dass sein Fahrzeug offensichtlich gestohlen wurde. Auch die aufnehmenden Beamten des Kriminaldauerdienstes der Kasseler Kripo konnten bei einer Absuche der näheren Umgebung das Auto nicht auffinden. Auf welche Art und Weise die Diebe den BMW stahlen, ist derzeit noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Die umgehend eingeleitete Fahndung nach dem acht Jahre alten Pkw mit dem amtlichen Kennzeichen KS-JT 2704 blieb bislang ohne Erfolg.

Zeugen, die gestern in Kassel Verdächtiges beobachtet haben und den Ermittlern des K 21/22 Hinweise auf die Täter geben können, melden sich bitte unter Tel. 0561 - 9100 bei der Kasseler Polizei.

Vanessa Ruth Pressesprecherin Tel. 0561 - 910 1020

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel