Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Vorfahrt missachtet - drei Person leicht verletzt - Haan - 2008118

POL-ME: Vorfahrt missachtet - drei Person leicht verletzt - Haan - 2008118
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am 19.08.20, gegen 21:00 Uhr, kam es in Haan, im Kreuzungsbereich Düsseldorfer Straße/ Erkrather Straße zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw, wobei drei Personen leicht verletzt wurden.

Nach eigenen Angaben befuhr ein 18 jähriger Haaner die Erkrather Straße in Haan. Im Kreuzungsbereich Erkrather Straße/ Düsseldorfer Straße bog er nach links in die Düsseldorfer Straße ein.

Dabei übersah er einen 36 jährigen Haaner, welcher mit seinem Audi die Düsseldorfer Straße befuhr.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der 18 jährige Haaner, sowie seine 18 jährige Mitfahrerin aus Wuppertal wurden leicht verletzt.

Eine 50 jährige Erkratherin, welche als Beifahrerin im Audi beteiligt war, wurde ebenfalls leicht verletzt.

Der verletzte VW Fahrer wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Dies konnte er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von ca. 15.000 Euro.

Die Unfallstelle wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell