Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Rote Kawasaki spurlos aus Tiefgarage verschwunden - Erkrath - 1911028

POL-ME: Rote Kawasaki spurlos aus Tiefgarage verschwunden - Erkrath - 1911028
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

In der Zeit von Donnerstag (07. November 2019), gegen 18 Uhr, bis Freitag (08. November 2019), gegen 05:50 Uhr, verschwand am Kampsweg, in Höhe der Hausnummer 3, in Erkrath ein Motorrad der Marke Kawasaki aus einer Tiefgarage. Wie der oder die bislang noch unbekannten Fahrzeugdiebe die rote Kawasaki 1400 GTR, an welcher sich zwei Seitenkoffer und ein Topcase befanden, entwenden konnten, ist bisher noch nicht geklärt. Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur von dem sieben Jahre alten Motorrad mit dem amtlichen Kennzeichen "SG-BQ 36", dessen Zeitwert mit 8.000 Euro angegeben wird.

Bisher liegen der Erkrather Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Fahrzeugdiebe und den Verbleib des gestohlenen Motorrads vor. Polizeiliche Such- und Ermittlungsmaßnahmen im näheren Umfeld des Tatortes wurden veranlasst, führten bisher jedoch nicht zu einem positiven Ergebnis. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungen der Erkrather Polizei wurden eingeleitet, Fahrzeug und Kennzeichen zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib des gesuchten Motorrads, nimmt die Polizei in Erkrath, Telefon 02104 / 9480-6450, jederzeit entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell