Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden (Zeugensuche) - Langenfeld - 1806159

POL-ME: Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden (Zeugensuche) - Langenfeld - 1806159
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Bereits am Donnerstag, 28. Juni 2018, gegen 16.10 Uhr, ereignete sich auf der Solinger Straße in Langenfeld ein Verkehrsunfall mit Personenschaden, bei dem die Unfallverursacherin sich entfernte, ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen.

Ein 11-jähriges Mädchen ging zusammen mit ihrer Freundin auf dem rechten Gehweg der Solinger Straße, in Gehrichtung Lessingstraße, als es in Höhe der Häuser Solinger Straße 151 / 153 zu einem Zusammenstoß mit einer Radfahrerin kam. Die Radfahrerin befuhr den Gehweg der Solinger Straße in die gleiche Richtung wie das Mädchen. Durch den Zusammenstoß erlitt das Mädchen einen Bruch des Ellenbogens. Die Radfahrerin hielt kurz an, fuhr dann aber weiter.

Eventuelle Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten sich mit der Polizei Langenfeld (02104/982-6310) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann
Weitere Meldungen: Polizei Mettmann