Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Motorradfahrer übersehen und schwer verletzt - Erkrath - 1806090

POL-ME: Motorradfahrer übersehen und schwer verletzt - Erkrath - 1806090
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am Samstagmorgen des 16.06.2018 gegen 10:30 Uhr befuhr ein 84 jähriger Erkrather mit seinem VW Golf die Sedentaler Straße in Erkrath-Hochdahl in Fahrtrichtung Westen. An der Einmündung der Beckhauser Straße bog er nach links in diese ein und übersah dabei einen entgegenkommenden 70 jährigen Motorradfahrer aus Düsseldorf, der dadurch in die Windschutzscheibe geschleudert wurde und in der Folge schwer verletzt wurde. Er wurde in das evangelische Krankenhaus nach Mettmann verbracht, wo er stationär verblieb. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann
Weitere Meldungen: Polizei Mettmann