Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Bad Schwartau-BAB226
Kradfahrer gestürzt

Lübeck (ots)

Am Dienstagabend (07.09.2021) ereignete sich auf der BAB 226 ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kradfahrer leicht verletzt wurde. In Höhe Bad Schwartau verlor er, ohne Fremdeinwirkung, die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte.

Gegen 23:10 Uhr befuhr der 23-jähriger Lübecker mit seinem Kraftrad der Marke Honda die Autobahn 226 in Richtung Travemünde. Nach aktuellem Sachstand kam er dort nach links von der Fahrbahn ab. Bei dem Versuch, sein Krad wieder auf die Fahrbahn zu lenken, kam der Fahrer zu Fall. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen.

Der Zweirad-Fahrer kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Seine Maschine wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Svenja Arendt
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 07.09.2021 – 13:28

    POL-HL: OD-Ahrensburg/ Staatsanwaltschaft und Mordkommission Lübeck ermittelt

    Lübeck (ots) - Gemeinsame Medien-Information der Lübeck Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck Nachfragen zu dieser Medien-Information beantwortet die Pressestelle der Polizeidirektion Lübeck. In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages (07.09.) wurde ein 28 Jahre alter Mann aus Afghanistan bei der Ausreise aus der Bundesrepublik Deutschland durch ...

  • 07.09.2021 – 08:35

    POL-HL: OH-Heiligenhafen / Körperverletzung zum Nachteil eines Pkw-Fahrers - Zeugen gesucht

    Lübeck (ots) - Am Sonntagmittag (05.09.2021) griff ein Radfahrer einen 83-jährigen Pkw-Fahrer an. Dieser soll die Tür des Pkw aufgerissen, den Fahrer am Arm ergriffen und dadurch verletzt haben. Das Polizeirevier Heiligenhafen bittet um Zeugenhinweise zur Aufklärung der Tat. Gegen 12:30 Uhr befuhr ein Urlauber aus Bielefeld mit seinem Pkw Audi die Straße ...

  • 06.09.2021 – 14:21

    POL-HL: HL-Lohgerberstraße / Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Lübeck (ots) - Am Samstagabend (04.09.2021) verursachte ein Verkehrsteilnehmer in der Lohgerberstraße einen Unfall und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Polizeistation Buntekuh hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Gegen 23:30 Uhr stellte der Mitarbeiter eines Wachunternehmens eine Beschädigung am Tor der Firma "HKL Mietservice" fest. Die hinzugerufenen Beamten des 2. Polizeireviers ...