Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Timmendorfer Strand
Unfallflucht mit Reue: Geschädigter gesucht

Lübeck (ots)

Am vergangenen Montag (17.02.2020) ist es in der Gemeinde Timmendorfer Strand zu einem Parkrempler gekommen, infolgedessen der Verursacher zunächst die Flucht ergriff, sich jedoch kurze Zeit später reumütig bei der Polizei meldete.

Gegen 9:15 Uhr verließ ein 71-jähriger Scharbeutzer eine Arztpraxis in der Wilhelmstraße und ging zu seinem VW Golf, der auf dem dortigen Parkplatz abgestellt war. Beim Ausparken streifte er einen rechts neben ihm geparkten Pkw und entfernte sich vom Unfallort. Kurz darauf besann sich der Mann und wandte sich an die Polizei, um die Tat zu gestehen.

Aus diesem Grund wird nun nach dem beschädigten Pkw gesucht: Der VW Golf des Scharbeutzers mit ostholsteiner Kennzeichen ist blau und war vorwärts, auf dem von der Straße aus gesehen zweiten Parkplatz, abgestellt. Der beschädigte Pkw soll ein Cabriolet in vermutlicher grauer Farbe gewesen sein und parkte unmittelbar rechts neben ihm. An weitere Details konnte sich der Verursacher nicht erinnern.

Der mögliche Geschädigte wird gebeten, sich unter der Rufnummer 04503-40810 bei der Polizeistation Timmendorfer Strand zu melden.

Rückfragen bitte an:

Markus Bitter
Polizeidirektion Lübeck
Polizeidirektion Lübeck Pressestelle
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 18.02.2020 – 15:16

    POL-HL: HL- St.-Gertrud / Essen brennt an - ein Verletzter

    Lübeck (ots) - Am Dienstagmorgen (18.02.) kam es in der Straße Rübenkoppel durch angebranntes Essen zu einer starken Rauchentwicklung aus der Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses. Ein Bewohner mußte mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Gegen 10.45 Uhr fuhren Feuerwehr und Beamte des 3. Polizeireviers Lübeck in die Straße Rübenkoppel. Eine Anwohnerin hatte eine starke Rauchentwicklung aus ...

  • 18.02.2020 – 13:57

    POL-HL: OH_Eutin / Ermittlungen wegen Betrugs führten zur Festnahme eines Ehepaares

    Lübeck (ots) - Seit Sommer letzten Jahres ermitteln die Kriminalpolizeistelle Eutin und die Staatsanwaltschaft Lübeck gegen mehrere Personen wegen Betruges. Am vergangenen Freitag (14. Februar 2020) konnte ein Ehepaar aus Eutin aufgrund eines vom Amtsgericht Lübeck erlassenen Untersuchungshaftbefehls festgenommen werden. Der Mann kam am Samstag in Untersuchungshaft, ...

  • 18.02.2020 – 13:47

    POL-HL: OH_Heiligenhafen / Vermisste Person Sigrid G. leblos aufgefunden

    Lübeck (ots) - Die seit dem 12. Februar 2020 vermisste, 52-jährige Sigrid G., wurde am Samstag, den 15. Februar 2020, im Bereich des Heiligenhafener Graswarders tot aufgefunden. Frau G. befand sich seit dem 27.01.2020 auf freiwilliger Basis zu einem Klinikaufenthalt in Heiligenhafen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Lübeck Pressestelle Dierk Dürbrook Telefon: ...