Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Lübeck

28.11.2019 – 14:38

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-Innenstadt Polizeikontrolle am Krähenteich

Lübeck (ots)

Am Mittwochnachmittag (27.11.2019) hat die Polizei erneut Personenkontrollen am Lübecker Krähenteich durchgeführt. Insgesamt wurden acht Personen kontrolliert. Bei den Überprüfungen stellten die Beamten drei Konsumeinheiten Marihuana, eine Konsumeinheit Kokain und sechs Konsumeinheiten Heroin fest. Die Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt. Vor diesem Hintergrund wurden drei Strafverfahren wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Die polizeiliche Präsenz vor Ort und die Kontrollen werden fortgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle / Öffentlichkeitsarbeit
Ulli Fritz Gerlach - Pressesprecher -
Telefon: 0451 / 131-2006
Fax: 0451 / 131 - 2019
E-Mail: Pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck