Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH_Neustadt i.H. / Balkonsturz

Lübeck (ots)

Am gestrigen Montag (19.03.2018) wurde der Polizei in Neustadt eine von einem Balkon gestürzte Person gemeldet.

Am Einsatzort stellten die Beamten des Polizeirevieres Neustadt fest, dass ein Mann aus Neustadt von einem Balkon im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Vor dem Kremper Tor" hinabgefallen war.

Zeugenaussagen zufolge war der 37-jährige Mann gegen 13.00 Uhr auf den Balkon getreten, um eine Zigarette zu rauchen. Aus welchem Grund der Mann schließlich hinabgefallen war, konnte vor Ort nicht geklärt werden. Den bisherigen Ermittlungen zufolge wird von einem Unglücksfall ausgegangen.

Der Verunfallte wurde nach notärztlicher Behandlung mit einem Rettungshubschrauber einer Lübecker Klinik zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Dierk Dürbrook
Telefon: 0451-131 2004 / 2015
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 20.03.2018 – 11:20

    POL-HL: HL_St. Lorenz / Angeblicher Polizist bedroht Spaziergänger

    Lübeck (ots) - Am späten Sonntagabend (18.03.2018) kam es im Kleingartenverein Rothenhausen zu einem Vorfall, bei dem zwei Spaziergänger von einer betrunkenen, männlichen Person aufgefordert wurden, ihm ihre Personalien und die Wohnanschrift zu benennen. Gegen 21.25 Uhr wurde der Polizei in Lübeck mitgeteilt, dass zwei Spaziergänger mit Hund in dem ...

  • 20.03.2018 – 10:55

    POL-HL: HL-St.Lorenz Süd / Streit um Bargeld eskaliert - eine Person mit Messer verletzt

    Lübeck (ots) - Am Montagabend ( 19. März 2018 ) gerieten zwei Personen in einer Lokalität in Lübeck St. Lorenz Süd in einen Streit, in dessen Verlauf eine Person durch einen Messerstich so schwer verletzt wurde, dass diese in ein Lübecker Krankenhaus eingeliefert werden musste. Gegen 22.00 Uhr am Montagabend ( 19.03.2018 ) wurde Beamten des 2. Polizeirevieres ...