Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Trier

11.10.2017 – 08:27

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Brand einer Lagerhalle

Kröv (ots)

Am Abend des 10.Oktober kam es am Ortsrand von Kröv zum Brand einer Lagerhalle eines Weinbaubetriebes.

Der Brand wurde durch einen Anwohner gemeldet, der durch Knallgeräusche darauf aufmerksam wurde. Innerhalb kurzer Zeit kam es zu starker Rauch- und Brandentwicklung.

Es entsatnd erheblicher Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.

Ersten Ermittlungen zufolge dürfte der Brand durch einen technischen Defekt entstanden sein.

Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Kröv, Traben-Trarbach , Erden, Lösnich und Kinheim mit 43 Kräften sowie die Polizei Wittlich und Bernkastel-Kues.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell