Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Körperverletzung (04/1102)

Speyer (ots)

10.02.2018, 20:21 Uhr Am frühen Samstagabend wurde die Polizei zu einer Schlägerei zum Speyrer Postplatz gerufen. Beim Eintreffen vor Ort konnten die Beamten eine stark alkoholisierte, männliche Person feststellen. Der 23 jährige, in Hanhofen wohnhafte Mann, wurde durch vor Ort befindliche Zeugen als der Aggressor der Tat benannt. Er wurde aufgrund seiner blutenden Nase und seiner hohen Alkoholisierung in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Teilnehmer der Schlägerei sind zurzeit noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 11.02.2018 – 09:45

    POL-PDLU: Speyer - Unfallflucht (26/1002)

    Speyer (ots) - Zwischen Donnerstag und Samstag ereignete sich in der Kurt-Schuhmacher-Straße in Speyer ein Verkehrsunfall. Hier kollidierte ein noch unbekanntes Fahrzeug mit einem am Fahrbahnrand geparkten PKW. Der Aufprall war derart heftig, dass das geparkte Fahrzeug zum Teil auf den Bordstein geschoben wurde und Sachschaden von über 1000 Euro entstand. Deshalb hofft die Polizei, dass der Verkehrsunfall durch Zeugen ...

  • 11.02.2018 – 09:43

    POL-PDLU: Speyer, Versuchter Einbruchsdiebstahl (14/1002)

    Speyer (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchte ein noch unbekannter Täter in ein Mehrparteienhaus in der Heinrich-Heine-Straße in Speyer einzubrechen. Durch die einbruchshemmende Haupteingangstür gelang es dem Täter nicht, in das Anwesen einzudringen. Nach ersten Ermittlungen dürfte die Tat gegen Mitternacht verübt worden sein. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. ...