Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ratzeburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Verkehrsbehinderungen nach LKW - Unfall

Ratzeburg (ots)

19. Juli 2022 | Lübeck - 19.07.2022 - BAB 20 / Lübeck

Heute Nachmittag kam es auf der BAB 20 kurz vor der Anschlussstelle Genin in Fahrtrichtung Bad Segeberg zu einem Verkehrsunfall.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand verlor gegen 14 Uhr der Fahrer eines mit Kies beladenen Sattelzuges nach einem Reifenplatzer die Kontrolle über sein Fahrzeuggespann und prallte in die Mittelschutzplanke. Der Auflieger kippte auf die Seite und die Ladung verteilte sich auf der Fahrbahn. Der LKW- Fahrer blieb unverletzt.

Für die Dauer der Bergungs- und Reinigungsarbeiten sind in Richtung Bad Segeberg beide Fahrstreifen und in Richtung Rostock der linke Fahrstreifen gesperrt. Voraussichtlich werden die linken Fahrstreifen in beide Fahrtrichtungen bis zum Mittwoch gesperrt bleiben. Es ist mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

Die Polizei bittet darum, die Unfallstelle weiträumig zu umfahren. Aufgrund von Bauarbeiten ist die B 207 (Anschlussstelle Lübeck Süd) in Richtung Lübeck gesperrt.

Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Jacqueline Fischer
Telefon: 04541/809-2010
E-Mail: Presse.Ratzeburg.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
  • 19.07.2022 – 10:54

    POL-RZ: Gestohlener PKW aus Elbe- Lübeck- Kanal geborgen

    Ratzeburg (ots) - 19. Juli 2022 | Kreis Herzogtum Lauenburg - 18.07.2022 - Grambek Am 18.07.2022 wurde aus dem Elbe- Lübeck- Kanals in Höhe der Kanalstraße in Gramek ein Skoda Fabia geborgen. Die Kriminalpolizei Ratzeburg wurde gegen 14 Uhr über einen in der Fahrrinne des ELK befindlichen PKW informiert. Vor Ort wurde durch die Feuerwehr und das THW der Skoda Fabia geborgen. Die Recherchen ergaben, dass das Fahrzeug ...

  • 19.07.2022 – 10:05

    POL-RZ: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

    Ratzeburg (ots) - 19. Juli 2022 | Kreis Stormarn - 18.07.2022 - Ratzeburg Am Montag (18. Juli 2022) kam es gegen 15:00 Uhr in der Langenbrücker Straße zu einem Verkehrsunfall bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Nach derzeitigem Erkenntnisstand fuhr ein Linienbus über den Königsdamm in Richtung Markt. Nach einem kurzen Stopp an einer roten Ampel fuhr der Bus weiter, als ein vor ihm fahrender schwarzer Kleinwagen ...

  • 18.07.2022 – 16:14

    POL-RZ: Fahranfänger verunfallt im Dorfteich

    Ratzeburg (ots) - 18. Juli 2022 | Kreis Herzogtum Lauenburg - 16.07.2022 - Stubben Am Samstag (16. Juli 2022) kam es gegen 03:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Dorfstraße in Stubben. Nach derzeitigem Erkenntnisstand befuhr ein 18-jähriger Fahranfänger aus dem Kreis Stormarn mit einem Opel Meriva die L296 aus Eichede kommend in Richtung Groß Boden. In der Ortschaft Stubben verlor der 18- Jährige in Höhe des ...