Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-WHV: 49-jähriger Wilhelmshavener vermisst - Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Wilhelmshaven (ots) - Seit Montag wird der 49-jährige Rewert Albers vermisst. Bisherige Ermittlungen zu dem ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

15.02.2019 – 15:21

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Pedelec gestohlen - Zeugen gesucht

Ratzeburg (ots)

Geesthacht

Am heutigen Tage, gegen 12.30 Uhr, kam es in der Straße Buntenkamp in Geesthacht zum Diebstahl eines Pedelecs. Ein 81-jähriger Geestachter hatte sein Pedelec auf dem Gehweg vor einem Geschäft abgestellt und hatte dieses dann betreten. Der 81-jährige hatte das Pedelec nicht abgeschlossen, da es in seinem Sichtbereich stand. Nachdem er sich jedoch einen Moment einem Angestellten des Geschäftes zuwandte, stellte er kurze Zeit später fest, dass sein Pedelec entwendet worden war. Eine sofortige Absuche der umliegenden Gegend, u. a. mit einem hilfsbereiten Autofahrer, verlief ohne Erfolg, so dass der Geesthachter gegen 13.45 Uhr bei der Polizei erschien, um eine Anzeige zu erstatten. Das Pedelec wird wie folgt beschrieben:

   -	Marke: El Cito -	Farbe: dunkelgrau und grün -	Anzahl der Gänge: 
8 -	Rahmengröße: 56 er -	Zubehör: zwei blaue Satteltaschen 

Die Polizei sucht Zeugen des Diebstahls

Wer kann Angaben zu dem Diebstahl machen? Wer hat evtl. eine Person mit dem oben beschriebenen Pedelec gesehen? Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Geesthacht unter der Telefonnummer 04152 / 8003-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
Holger Meier
- Stabsstelle / Presse -
Telefon: 04541/809-2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ratzeburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg