Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau

07.06.2019 – 14:31

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau

POL-WE: Frische Präventionstipps auf dem Wochenmarkt in Bad Nauheim

POL-WE: Frische Präventionstipps auf dem Wochenmarkt in Bad Nauheim
  • Bild-Infos
  • Download

Friedberg (ots)

Frische Präventionstipps auf dem Wochenmarkt

Bad Nauheim: Auf Tuchfühlung mit den Bürgern der Stadt Bad Nauheim ging am Freitag der neue Dienststellenleiter der Polizei in Friedberg, Erster Polizei-Hauptkommissar Christof Stark.

Im Rahmen des Wochenmarktes betrieb er mit dem Schutzmann vor Ort in Bad Nauheim, POK Bernd Büthe und PHK Michael Pollesch einen Stand.

Statt frischem Gemüse, Obst und Blumen gab es hier kompetente Ratschläge rund um das Thema Prävention. Wie verhalte ich mich, wenn ein Betrüger anruft? Wie kann ich mich vor Gaunern schützen? Welche Schlösser sichern mein E-Bike zuverlässig gegen Diebstahl?

Die gutgelaunten Ordnungshüter ließen keine Frage unbeantwortet. Dankbar nutzten die Marktbesucher die Gelegenheit, mit den Polizisten ins Gespräch zu kommen und freuten sich über deren Präsenz.

Die nächste Gelegenheit hierzu besteht am 28.7. Auch dann werden die Gesetzeshüter im Rahmen des Wochenmarktes wieder frische Tipps im Angebot haben, u.a. zum Thema "Wie beuge ich Wohnungseinbruch vor?".

Corina Weisbrod

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150
Fax: 06031-601 151

E-Mail: pressestelle-wetterau.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell