Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Homberg/Ohm (ots)

Am Sonntagnachmittag (03.03.) kam es auf der Landstraße 3289 gegen 16.30 Uhr zwischen den Homberger Ortsteilen Gontershausen und Haarhausen zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Ein aus Kirchhain stammender 21-jähriger Motorradfahrer war nach derzeitigen Erkenntnissen zur Unfallzeit in Richtung Mardorf unterwegs und geriet auf gerader Strecke aus bisher ungeklärten Gründen mit seinem Motorrad ins Schlingern. Dadurch verlor der Fahrer letztendlich komplett die Kontrolle über sein Krad, kam zu Fall und rutschte mit dem Motorrad über die Gegenfahrbahn auf den angrenzenden Acker wo er zu liegen kam. Der bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzte Motorradfahrer wurde mittels eines Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Vorsorglich war auch ein Rettungshubschrauber alarmiert worden, der bei der Unfallstelle gelandet war.

Das Motorrad selbst war nicht mehr fahrbereit. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden derzeit auf circa 6.000 Euro. Neben den erwähnten Rettungskräften war auch die Polizei Alsfeld mit einem Streifenwagen zwecks Unfallaufnahme vor Ort.

Gefertigt: Boppert, PHK, Polizeistation Alsfeld

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: poea.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw
Homepage: https://ppoh.polizei.hessen.de/Startseite/

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 03.03.2024 – 16:56

    POL-OH: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Osthessen

    Fulda (ots) - Verkehrsunfalllfucht in Bebra, Goethestraße In der Nacht von Samstag, den 02.03.24, 18:00 Uhr, bis Sonntag wurde ein geparkter VW Golf in der Goethestraße in Höhe der Einmündung zur Schützenstraße in Bebra durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Die Halterin des Golfs bemerkte am Sonntag, gegen 12:00 Uhr, dass ihr linker Außenspiegel abgefahren wurde und die linke Fahrzeugseite zerkratzt ...

  • 03.03.2024 – 09:18

    POL-OH: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Osthessen

    Fulda (ots) - Raubüberfall in Bebra: Am Samstag, den 02.03.2024 ereignete sich gegen 19:30 Uhr ein Raubüberfall zum Nachteil einer Tankstelle in der Hersfelder Straße in Bebra. Der männliche Täter soll zwischen 15 - 30 Jahre alt gewesen sein. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans, einem grauen Schlauchschal, weißen Sneakers und einer Stoffjacke. Die Stoffjacke war im oberen Bereich rot und im unteren Bereich ...

  • 03.03.2024 – 07:37

    POL-OH: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Osthessen

    Fulda (ots) - Verkehrsunfall Sachschaden, Wildeck Samstag, 02.03.2024, 18:50 Uhr Auf der Landesstraße 3251 kam eine 86-jährige PKW Fahrerin aus Wildeck bei Bosserode in Richtung Obersuhl nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Die Fahrerin blieb unverletzt, Sachschaden: 5000 Euro Gefertigt: Polizeipräsidium Osthessen, Polizeistation Rotenburg an der Fulda, Lampersbach, PHK Kontakt: ...