Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Gewaltdelikt in Fulda Lehnerz

Fulda (ots)

Gegen 12.15 Uhr kam es heute in der Leipziger Straße zu einem Streit zwischen einem 56-jährigen Mann aus Fulda-Lehnerz und einem 44-jährigen Mann aus Petersberg. Im Verlauf der Auseinandersetzung, die sich in der Wohnung des Beschuldigten stattfand, wurde der 44-jährige vermutlich mit einem Messer und einem Hammer erheblich verletzt. Die Hintergünde des Geschehens sind derzeit noch nicht bekannt. Der Verletzte wurde ins Klinikum Fulda eingeliefert und wird dort stationär behandelt. Der Beschuldigte konnte noch vor Ort widerstandslos festgenommen werden. Er wird am 17.07.2021 dem Haftrichter beim AG Fulda vorgeührt.

Hubertus Kümpel, PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 16.07.2021 – 16:10

    POL-OH: Verkehrsunfallmeldungen für die Landkreise Fulda und Hersfeld-Rotenburg

    Osthessen (ots) - Verkehrsunfallmeldungen für die Landkreise Fulda und Hersfeld-Rotenburg 1. FD Verkehrsunfall mit leichtverletztem Radfahrer Fulda - Ein 22-jähriger Radfahrer aus Fulda wurde bei einem Unfall am Donnerstag (15.07.) leicht verletzt. Er befuhr gegen 6.40 Uhr verbotswidrig den Gehweg der Leipziger Straße stadteinwärts. In Höhe der Hausnummer 49 kam ...

  • 16.07.2021 – 16:08

    POL-OH: Einsatz des Polizeihubschraubers

    Hersfeld-Rotenburg (ots) - Einsatz des Polizeihubschraubers Wildeck - Am Freitagnachmittag (16.07.) war aufgrund polizeilicher Maßnahmen ein Polizeihubschrauber im Bereich des Bahnhofes im Einsatz. In den sozialen Medien kursieren derzeit Meldungen, dass der Einsatz im Zusammenhang mit einer Straftat in Bezug zu einem örtlichen Kreditinstitut stehen soll. Der Polizei liegen jedoch keine Erkenntnisse zu einer solchen ...

  • 16.07.2021 – 16:04

    POL-OH: Kind angesprochen

    Vogelsbergkreis (ots) - Kind angesprochen Homberg (Ohm) - Der Polizei wurde mitgeteilt, dass ein zehnjähriger Junge am Donnerstagvormittag (15.07.) in der Rülfenröder Straße von einem unbekannten Mann angesprochen worden seien soll. Der Unbekannte habe sich dem Kind zunächst mit einem weißen Kleintransporter genähert. Bevor er aus dem Fahrzeug ausgestiegen sei, um den Jungen anzusprechen, habe er eine schwarze Maske bis zu den Augen hochgezogen gehabt. Als der Mann ...