PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

10.05.2021 – 16:43

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Kradunfall

Vogelsbergkreis (ots)

Kradunfall

Am Sonntag (09.05.) kam es gegen 14:00 Uhr auf dem Hoherodskopf- Plateau im Bereich der Taufsteinhütte (L 3291 / L 3305) zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Eine Pkw-Fahrerin hatte beim Ausfahren von einem Parkplatz das vorfahrtsberechtigte Motorrad übersehen. Der Motorradfahrer prallte frontal in die Fahrerseite des Pkw. Der Fahrer des Motorrads musste aufgrund seiner Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Fulda eingeliefert werden. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Die Straßenmeisterei wurde aufgrund ausgetretener Betriebsstoffe hinzugerufen. Die L 3291 war für rund zwei Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen