Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Polizei bittet um Mithilfe: Wer kann Angaben zu dem Kinderfahrrad machen?

POL-OH: Polizei bittet um Mithilfe: Wer kann Angaben zu dem Kinderfahrrad machen?
  • Bild-Infos
  • Download

Fulda (ots)

Polizei bittet um Mithilfe: Wer kann Angaben zu dem Kinderfahrrad machen?

Kerzell - Am Freitagnachmittag (23.04.), gegen kurz vor 14 Uhr, konnte durch Spaziergänger ein Kinderfahrrad in einem Feld bei Kerzell aufgefunden werden. Möglicherweise war ein circa fünf- bis sechsjähriger Junge mit blau-weißem Fahrradhelm zuvor mit dem Fahrrad unterwegs. Aktuell ist unklar, wo sich das Kind aufhalten könnte.

Bilder des aufgefundenen Fahrrads sind hiesiger Pressemeldung beigefügt.

Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrrad oder dem Jungen geben können, werden gebeten sich an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de zu wenden.

Sandra Hanke, Pressesprecherin

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 23.04.2021 – 09:51

    POL-OH: Nach Raubüberfall in Mücke-Merlau: Polizei sucht Zeugen

    Vogelsbergkreis (ots) - Nach Raubüberfall in Mücke-Merlau: Polizei sucht Zeugen Mücke - Am heutigen Freitagmorgen (23.04.), gegen 7:30 Uhr, kam es im Mückener Ortsteil Merlau zu einem Raubüberfall. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde ein Mitarbeiter beim Aufschließen eines Ladengeschäfts mit Bankfiliale in der Straße "Am Pfaffensteg" von einem unbekannten ...

  • 23.04.2021 – 04:25

    POL-OH: Alkoholisierter Pkw-Fahrer verunglückt

    Hofbieber (ots) - Am Freitag, den 23.04.21 gegen 01:34 Uhr, befuhr ein 25-jähriger VW-Fahrer aus dem Landkreis Fulda die L 3174 zwischen Margretenhaun und Niederbieber. Seinen Angaben zufolge musste er einem Reh ausweichen und kam deshalb nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug touchierte mehrer Bäume, überschlug sich und kam in einem Feldweg zum Stehen. Er wurde leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Am ...

  • 22.04.2021 – 22:51

    POL-OH: Alkoholisierter Sprinterfahrer aus dem Verkehr gezogen

    A 4, Bad Hersfeld (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 23.40, Uhr fiel einer Streife der Autobahnpolizei Bad Hersfeld auf der A4, zwischen den Anschlussstellen Hönebach und Friedewald, ein polnischer Sprinter auf. Der Fahrer fuhr in den berüchtigten "Schlangenlinien" über die Autobahn. Am Parkplatz "Seulingswald" konnte der Fahrer einer Kontrolle unterzogen werden. ...