Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Einbruch gescheitert - Verkehrsunfälle - Unfallfluchten

Hersfeld-Rotenburg (ots)

Einbruch gescheitert

Wildeck - Am frühen Mittwochmorgen (11.11.) versuchten Unbekannten im Ortsteil Obersuhl in ein Optikergeschäft in der Eisenacher Straße einzudringen. Die Täter scheiterten jedoch bei ihrem Versuch, die Zugangstür aufzuhebeln. Es entstand Sachschaden von rund 200 Euro.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Bad Hersfeld unter Telefon 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Unfall beim Einfädeln in den fließenden Verkehr

Niederaula. Am Dienstag (10.11.), gegen 15:45 Uhr, befuhr ein 39-jähriger Mann aus Bad Hersfeld mit seinem Daimler die Schlitzer Straße in Niederaula aus Richtung Niederjossa kommend und wollte in Höhe der Hausnummer 24 auf das dortige Tankstellengelände fahren. Zur selben Zeit wollte ein 57-jähriger Mann aus Hohenroda mit seinem VW von dort aus in den fließenden Verkehr einfädeln. Es kam zu einem Zusammenstoß. Hierbei entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von circa 3.100 Euro.

Gefertigt: Polizeistation Bad Hersfeld

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Bad Hersfeld. Am Freitag (06.11.), in der Zeit zwischen 11:45 Uhr und 12:30 Uhr, hatte ein Mann seinen grauen Toyota Corolla auf dem Parkplatz "Am Markt" in Bad Hersfeld, geparkt. Hier stand der Pkw in der ersten Reihe gegenüber der Stadtbibliothek. Ein bislang unbekannter Unfallverursacher parkte vermutlich linksseitig neben dem Corolla und touchierte das Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro.

Hinweise zum Unfallverursacher bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder Online unter www.polizei.hessen.de.

Gefertigt: Polizeistation Bad Hersfeld

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort im Begegnungsverkehr

Niederaula. Am Dienstag (10.11.), um 17:45 Uhr, befuhr ein 76-jähriger Mann mit seinem grauen Hyundai PA i10 die Landstraße aus Richtung Holzheim kommend in Fahrtrichtung Hilperhausen, als ihm zwei Traktoren entgegenkamen. Nachdem der zweite Traktor seinen Pkw passiert hatte, vernahm der Fahrer einen Schlag. Der 76-Jährige nahm daraufhin sein Fahrzeug in Augenschein und stellte fest, dass der komplette linke, vordere, Kotflügel seines Hyundai, vermutlich durch ein am Traktor angehangenes landwirtschaftliches Gerät, beschädigt war. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 500 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Gefertigt: Polizeistation Bad Hersfeld

Dominik Möller, Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de
Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 11.11.2020 – 23:06

    POL-OH: Vermisste Person aufgefunden

    Fulda (ots) - Der in Bronzell abgängige 65-jährige Senior wurde durch Angehörige, die bei der Suche mithalfen, um 22:54 Uhr in Eichenzell, Fuldaer Straße, unverletzt aber stark unterkühlt, aufgefunden. Er wurde vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Peter Lang, PP Osthessen, Polizeiführer vom Dienst Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Osthessen Zentrale Pressestelle Telefonische Erreichbarkeit: ...

  • 11.11.2020 – 12:40

    POL-OH: Einbruch in Hallenbad - Kennzeichen von Pkw gestohlen

    Hersfeld/Rotenburg (ots) - Einbruch in Hallenbad Heringen (Werra) - Am Montagmittag (09.11.) wurde festgestellt, dass Unbekannte in den Tagen zuvor in der Dickesstraße in ein altes Hallenbad eingebrochen waren. Die Täter traten eine Tür ein, demontierten diverse Elektrokabel, ließen diese jedoch am Tatort zurück. Es entstand 100 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der ...