Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Unfallflucht auf der Wasserkuppe

Wasserkuppe (ots)

Am 05.11.2020, in der Zeit zwischen 13.20 und 13.40 Uhr wurde auf dem Parkplatz P 4 (ganz hinten vor dem Segelflughangar) auf der Wasserkuppe ein geparkter silberner VW-Bus angefahren. Das Fahrzeug wurde im Bereich der hinteren linken Stoßstange beschädigt. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf ca. 300,-EUR. Der unfallverursachende Fahrer oder die Fahrerin entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen hatten einen blauen Klein-Pkw mit Fuldaer Kennzeichen beobachtet, der rückwärts ausgeparkt ist, als es einen lauten Schlag gab. Zeugen, die Hinweise auf das genaue Kennzeichen oder den Fahrer des Kleinwagens geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Hilders unter der Rufnummer 06681 9612-0, jeder anderen Polizeidienststelle oder die Online-Wache der hessischen Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de
Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen