Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Verkehrsunfallmeldung aus dem PP Osthessen

Fulda (ots)

Verkehrsunfall mit 3 Verletzten am 02.05.20, 16.05 Uhr, in Fulda, Petersberger Straße, in Höhe der RHV-Tankstelle

Ein 24-jähriger BMW-Fahrer aus dem Vogelsbergkreis befuhr die Petersberger Straße in Richtung Petersberg.

In Höhe der RHV-Tankstelle kam der BMW infolge überhöhter Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und geriet dadurch auf die Gegenfahrbahn.

Dort prallte der BMW mit dem entgegenkommenden Audi einer 43-jährigen Künzellerin zusammen.

Durch den Zusammenstoß wurden der Unfallverursacher und die Audi-Fahrerin schwer, sowie die Beifahrerin im Audi leicht verletzt.

An beiden Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 4.500 EUR.

(Berichterstatter: PHK Enders - Polizeistation Fulda)

Kling, EPHK - FUL PP Osthessen, Tel.: 0661 / 105-2031

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 03.05.2020 – 13:18

    POL-OH: Aufmerksamer Hundehalter findet Tierköder

    Hofbieber (ots) - Ein aufmerksamer Hundehalter fand am Sonntagmorgen in der Gemarkung Hofbieber-Kleinsassen einen mit Dachpappenägeln durchsetzten Tierköder. An einem Feldweg der Verlängerung Paul-Klüber-Straße in Richtung Vorderstellberg wurde Hundedosenfutter, welches mit ca. 2 cm langen solcher Nägel versetzt war, abgelegt. Die Polizei geht davon aus, dass der Köder zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen ...

  • 03.05.2020 – 10:32

    POL-OH: 19-jähriger Pkw-Fahrer kommt von Fahrbahn ab und wird leicht verletzt

    Rotenburg (ots) - Am Samstagabend befuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer die Landesstraße 3250 von Nentershausen-Süß kommend in Richtung Richelsdorf. Ausgangs einer Linkskurve geriet er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Wasserdurchlass sowie einen Leitpfosten. Anschließend schleuderte er quer über die Fahrbahn und eine Böschung ...